Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Die Mädchen des TTC Rot-Weiß Biebrich haben einen Riesenerfolg gefeiert. Vergangene Woche wurden sie mit der Wiesbadener Dilthey-Schule Deutscher Schulmeister der Altersklasse Mädchen II (Jahrgänge 2000 bis 2003) und qualifizierten sich damit für die Schulweltmeisterschaft, die nächstes Jahr im April auf der Mittelmeerinsel Malta ausgetragen wird.

Beim Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia waren die Dilthey-Schülerinnen ungeschlagen durch die Vorrunde marschiert. Im Finale gab es dann einen deutlichen 5:1-Sieg gegen den bayerischen Vertreter aus Ursberg. Angeführt wurde die Mannschaft von Franziska Bohn, die für Biebrich bereits in der Damen-Hessenliga aufgeschlagen hat. Von den acht Schülerinnen spielen sieben beim TTC Rot-Weiß Biebrich.

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen