Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Nach dem Gewinn der Bezirksjahrgangsmeisterschaften gelang Lars-Marian Doleschal am 9.+10. Juni in Hochheim auch der Gewinn der Bezirksendrangliste der B-Schüler. Dies verbunden mit der Qualifikation zur Hessischen Top32-Rangliste Ende August in Bad Sooden-Allendorf.

Nachdem Lars bereits am Samstag bei den A-Schülern an den Start ging und nur wegen eines Satzes knapp die Endrunde in der zwei Jahre älteren Konkurrenz verpasste, war er für den Sonntag gut eingespielt. Locker überstand er mit 5:0-Spielen bei nur einem Satzverlust seine Gruppe. Hieraus nahm er zwei Siege in die Endrunde mit. In den sechs weiteren Spielen musste er sich allerdings zweimal im 5.Satz geschlagen geben. Mit einer Gesamtbilanz von 9:2-Spielen war er dennoch der erfolgreichste Spieler seiner Altersklasse und konnte sich die Goldmedaille sichern. Herzlichen Glückwunsch !!!

Weitere Starter an diesem Wochenende waren Gloria Schröder mit einem 7.Platz bei den B-Schülerinnen und Amir Ben-Hazaz ebenfalls bei den B-Schülern. Er verpasste als Gruppenvierter mit 2:3-Spielen knapp die Endrunde. Leider hagelte es aus darüberhinaus aus schulschen oder gesundheitlichen Gründen bei den weiblichen Konkurrenzen gleich drei Absagen.

Alle Ergebnisse findet man hier.

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen