Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop

Zum Saisonstart 2017/18 konnten wir alle 21 Mannschaften des TTC Rot-Weiß Biebrich mit neuen einheitlichen Trikots ausstatten. Der Dank geht dabei neben unserem Materialpartner JOOLA an unseren langjährigen Partner aus dem Metallrecycling, die Hans Teigeler GmbH aus Mainz-Kastel. Geschäftsführer Henrik Teigeler ermöglichte es dabei, dass neben der Trikotausstattung zusätzlich für den Nachwuchs auch noch Hosen und Röcke angeschafft werden konnten. Bei einem Fotoshooting am vergangenen Wochenende präsentierte ein Teil der Nachwuchsabteilung gleich die neue Ausstattung.

Auch an dieser Stelle sagen wir im Namen aller Vereinsmitglieder nochmals HERZLICHEN DANK !!!

Die Hans Teigeler GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für Eisen- und Metallabfälle gemäß §56 KrWG. Sie stehen im Rhein-Main-Gebiet für umweltgerechtes Metallrecycling und fachgerechtes Kreislaufmanagement seit 1976. Kunden aus der Industrie und Gewerbe bietet man stabile und professionelle Partnerschaften durch qualifizierte Lösungen rund um die individuelle Produktionsabfallentsorgung. Dabei immer im Fokus: die Verantwortung gegenüber Umwelt und Natur.

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen