Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Bei den Hessischen Top-Ranglisten 2017 war der TTC RW Biebrich bei den C-Schülerinnen mit Denisa Cotruta und bei den B-Schüler mit Lars-Marian Doleschal vertreten. Beiden gelang es dabei sich für die Endrunde der besten 12 Starter Ihrer Altersklasse zu qualifizierenDenisa erspielte sich im mittelhessichen Flieden mit einer Gesamtbilanz von 10:4-Spielen einen sehr guten 5.Platz, der mit etwas Glück auch zu Platz 3 hätte reichen können. Damit hat sie sich auch dirket für die Hessischen meisterschaften qualifiziert. Zu betonen ist dabei, dass sie auch im nächsten Jahr nochmals in dieser Altersklasse an den Start gehen darf.Lars spielte einen sehr guten ersten Turniertag und qualifizierte sich mit 4:3-Spielen für die Endrunde. Hier war in einer starken Gruppe eher sogar noch mehr möglich. Unter anderem unterlag er gegen Kader- und Abwehrspieler Nils Rau erst im 5.Satz in der Verlängerung. Am 2.Tag musste er dem anstrengenden 1.Tag und den hohen Temperaturen Tribut zollen. Ihm gelang leider nur noch ein Sieg gegen seine neun Gegner, so dass er sich am Ende mit Platz 11 zufrieden gab. Allerdings war diese gute Platzierung vorher nicht erwartet worden.

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen