Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop
Am vergangenen Wochenende, den 04.+05. November 2017, richteten wir erfolgreich in der Sporthalle Klarenthal die Bezirkseinzelmeisterschaften des Nachwuchses aus. Mehr als 200 Teilnehmer sorgten für fast komplett volle Felder. Dank dem Einsatz von 3 Tischen mehr als üblich (insgesamt 19) sowie der Turniersoftware MKTT konnte das Turnier zügig durchgeführt werden. 

Auch mit den Ergebnissen der eigenen Teilnehmern konnte man zufrieden sein. Insgesamt vier Titel, zweimal Platz 2 und viermal Platz 3 konnte man nach Biebrich holen. Am Erfolgreichsten war dabei Lars-Marian Doleschal der sowohl im Einzel als auch an der Seite von Amir Ben-Hazaz im Doppel den Titel bei den B-Schülern holte. Ebenfalls erfolgreich war Katharina Hardt bei den A-Schülerinnen sowie Franziska Bohn und Katharina Hardt im Doppel der Weiblichen Jugend.

Alle Ergebnisse und Bilder der Siegehrung findet man hier.

 

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen