Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop

Am kommenden Sonntag, den 28. Januar startet die 1.Herren zuhause um 14:00 Uhr in die Rückrunde. Zu Gast ist der Tabellensiebte vom Gießener SV.

Gerüchten zu Folge wird Gießen erstmals seit 1,5 Jahren mit dem chinesisch-stämmigen Spitzenspieler und Jugend-Nationaltrainer Xiaoyong Zhu auflaufen. Sollte dies der Fall sein, gibt es mit Sicherheit spektakuläre Ballwechsel und ein sehr schweres Spiel für uns.

Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Zuschauer.

Wer im Übrigen beim Spiel gegen Obertshausen Mitte November nicht vor Ort war, kann sich hier einige der besten Ballwechsel nochmals anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=gh6B0IPrT8M

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen