Bildungsspender

Was für ein Auftritt von Ivan Cacija bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen am 16.+17. Juni 2018 in Chemnitz. Als amtierender Hessenmeister (Herren C) konnte er einen überragenden Doppelerfolg feiern: Er holte sowohl in der Einzelkonkurrenz (7:0 Spiele) als auch in der Doppelkonkurrenz zusammen mit seinem Teamkollegen und Vize-Hessenmeister Luca Lantzsch souverän den Titel des Deutschen Meisters.Dabei marschierten beide souverän durch Ihre Vorrundegruppen und Achtelfinals. Während Ivan auch sein Viertelfinale gegen Christian Olkis (DJK Ewaldi Aplerbeck) klar mit 3:0 gewann, musste sich Luca dem stark aufspielenden und späteren Finalisten Robert Schleicher vom FC Schalke 04 (WTTV) geschlagen geben. In der Vorschlussrunde wurde es für Ivan Cacija beim 3:2 über den Berliner Paul Kräßke eng, ehe er im Finale dem Schalker Robert Schleicher gegenüberstand. Hier zeigte er sein bestes Tischtennis und holte sich mit einem 3:0 den Deutschen Meistertitel.

Auch im Doppel spielten sich Cacija/Lantzsch ins Finale vor. Hier schlugen sie dann Duc Bui von der SG Clara Zetkin Leipzig (SäTTV) und Christopher Luft vom TTC Lampertheim mit 3:1 Sätzen. 

Wir gratulieren Ivan und Luca zu diesem sensationellen Erfolg bei den DM und sind froh, beide in unseren Reihen zu haben!

Alle Ergebnisse gibt es hier zum nachlesen: https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=57ddecfc 

Bericht auf www.tischtennis.de: https://www.tischtennis.de/news/dm-leistungsklassen-nachbericht.html

 Ivan Cacija
Ivan Cacija

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Sponsoren und Unterstützer

den Kredit vergleichen