Nächste Spiele

16Nov
13:00 Uhr
TTC Wißmar I : Mädchen 18 I
Sporthalle Grundschule Wißmar / Hainerweg (Parkplatz Schulhof) / 35435 Wettenberg
16Nov
15:30 Uhr
TTF Oberzeuzheim II : Damen II
Mehrzweckhalle Oberzeuzheim / Westerwaldstraße / 65589 Oberzeuzheim
16Nov
16:00 Uhr
TSF Heuchelheim I : Mädchen 18 I
Sporthalle Heuchelheim / Schwimmbadstraße / 35452 Heuchelheim

1.Herren & 1.Damen

17Nov
14:00 Uhr
TG Langenselbold I : Herren I
Tischtennishalle an der Käthe-Kollwitz-Schule / Ringstraße 55 / 63505 Langenselbold
17Nov
15:30 Uhr
BW Lahr I : Damen I
Sporthalle Waldernbach / Pfingsbornstr. / 35794 Mengerskirchen/Waldernbach
23Nov
16:30 Uhr
Damen I : TTV Gräfen-/Schneppenh./Weiterstadt I
Freiherr-vom-Stein-Schule / Ludwig-Beck-Str. 1 / 65203 Wiesbaden

Mit Sieg (9:5 in Hofgeismar) und Niederlage (4:9 in Kassel) auf der Nordhessenfahrt konnte Tischtennis-Oberligist TTC RW Biebrich gut leben. 

Oberliga Hessen

SVH Kassel – TTC RW Biebrich 9:4. – Als zu stark erwies sich der Tabellenzweite für die Rot-Weißen, auch wenn Bomsdorf/Kacerauskas, Matthias Bomsdorf (2) und Agnius Kacerauskas zu Beginn der Partie noch mithalten konnten.

TTC Hofgeismar - TTC RW Biebrich 5:9. – Nach nur einem Doppelgewinn durch Bomsdorf/Kacerauskas zu Beginn lösten anschließend Jens Lilienthal, Niels Felder mit jeweils einem Sieg an der Spitze sowie die herausragenden Matthias Bomsdorf (2), Agnius Kacerauskas (2) und Andreas Gehm (2) die Pflichtaufgabe beim Tabellenvorletzten.

Damen-Hessenliga Süd-West

TTC RW Biebrich – SV Ober-Kainsbach 3:8. – Tran/Lauf, Katharina Schrenner und Thao Tran brachten die Rot-Weißen mit 3:2 in Front. Dann siegten nur noch die Gäste und ließen noch drei Satzgewinne zu.

Damen-Verbandsliga West

TTC RW Biebrich II – SG Hattersheim 5:8. – Hardt/Schütz-Lermann, eine überragende Katharina Hardt (3) und Corinna Friese hielten ordentlich mit, bleiben aber in Abstiegsgefahr.