Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop

Wir über uns

Großen Wert legen wir auf unsere Jugendarbeit. Unter Führung von Jugendleiter Volker Prill und Schülerwart Stefan Diehl kümmern sich gleich fünf Trainer um unsere Nachwuchskräfte.

Weiterlesen...

Unsere Sponsoren
Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft weiterhin erfolgreich tätig zu sein.
Bezirksjahrgangsmeisterschaften
2.Platz Kathrin Sablina 3.Platz Lars Doleschal
Bezirkspokal 2015 in Königsstein
Schülerinnen A: vierter Pokalsieg in 5 Jahren
Verein
Unsere Vorstandschaft 2015
Wiesbadener Kurier
Biebrich ringt Roßkopf-Team Remis ab
Kreisendrangliste 2015
Bericht des Jugendleiters
Kreispokal
Schülerinnen gewinnen Kreispokal
Vereinsarbeit 2015
Organigramm und Funktionsbeschreibung
Niels Felder
Biebricher Tischtennis-Ass dominiert Hessische Schüler-Rangliste
Freizeit
TTC-Jugend macht Holiday-Park und Kletterwald unsicher

Termine

Oberliga-Heimspiele TTC Rot-Weiß Biebrich am 03.+04.12.2011

+ 0
+ 0

Am kommenden Wochenende stehen die beiden letzten Vorrunden-Heimspiele des TTC Rot-Weiß Biebrich in der Tischtennis-Oberliga an. Am Samstag, den 03.Dezember um 18:00 Uhr geht es gegen die DJK BW Münster und am Sonntag, den 04.Dezember um 11:00 Uhr gegen die TG Obertshausen 2. Beide Spiele finden in der Sporthalle der Otto-Stückrath-Schule (Albert-Schweitzer-Allee 40, 65203 Wiesbaden) statt.

Schon oft sind wir gefragt worden, ob Rekordnationalspieler und Herren-Bundestrainer Jörg Rosskopf am Samstag mitspielt. Die Entscheidung fällt hier wohl kurzfristig in Münster. Egal ob mit oder ohne „Rossi“ gibt es traditionell gegen Münster immer sehenswerte und spannende Spiele. Die Mannschaft freut sich sowohl am Samstagabend als auch am Sonntagvormittag auf zahlreiche Unterstützung.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

STAY CONNECTED

Hol Dir unsere App!

Sponsoren