Free live stats and visitor counter and conversion tracking for Joomla, Wordpress, Drupal, Magento and Prestashop

Willkommen

Willkommen beim TTC Rot-Weiss 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisverein aus der Landeshauptstadt Wiesbaden

Weiterlesen...

Wir über uns

Großen Wert legen wir auf unsere Jugendarbeit. Unter Führung von Jugendleiter Volker Prill und Schülerwart Gunter Göbertshan kümmern sich gleich fünf Trainer um unsere Nachwuchskräfte.

Weiterlesen...

Kids spielen am 05.Februar um den Mini-Meister-Titel

+ 0
+ 0

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen

Die Kleinsten sind zumindest einen Tag lang die Größten. Am 05.Februar 2012 um 14:00 Uhr wird unter der Regie des TTC Rot-Weiß Biebrich in der Sporthalle der Otto-Stückrath-Schule (Albert-Schweitzer-Allee 40 in Wiesbaden-Biebrich) der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2011/2012 im Tischtennis ausgespielt.

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschaftsspielen oder Turnieren teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Die Teilnahme ist kostenlos. Turnsachen sollte man nicht vergessen. Eigene Schläger können gerne mitgebracht werden oder werden aber auch vom Ausrichter gerne zur Verfügung gestellt.

Mitmachen lohnt sich! Nicht nur, dass es Preise und Pokale zu gewinnen gibt, die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt oder jünger ist, dem winkt sogar über die Qualifikation die Teilnahme am Bundesfinale 2012. Zusammen mit einem Elternteil sind die Besten der Minis Gast des Deutschen-Tischtennis-Bundes. Auf die Sieger des Bundesfinals wartet zudem ein Besuch bei einer internationalen Großveranstaltung.

Das Anmeldeformular und ein Flyer mit allen Infos findet man hier zum Download. Für Fragen steht TTC-Jugendleiter Marc Köhler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0173/6544013 gerne zur Verfügung. Anmeldeschluss ist am Veranstaltungstag um 13:30 Uhr.

Siehe auch den entsprechenden Kalendereintrag.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldung Minis 05Feb12.doc)Anmeldeformular Mini-Meister 05Feb2012[ ]1882 kB
Diese Datei herunterladen (Handzettel Minis 05Feb12.doc)Infoflyer[ ]2696 kB

STAY CONNECTED

Hol Dir unsere App!

 
Jetzt downloaden
Jetzt downloaden
Jetzt downloaden

Sponsoren